Aktuelles

  • 5. Juli 2019

Wohnungsgenossenschaft Passau baut ihre Aktivität in Grubweg weiter aus.

Die Wohnungsgenossenschaft Passau eG hat im 1. Quartal 2019 ein Grundstück in Passau, Stadtteil Grubweg erworben und damit sein Portfolio durch weitere Zukäufe erweitert.

  • 11. Oktober 2018

Wohnungsenossenschaft erweitert erneut sein Portfolio durch weiteren Zukauf in Passau, Grubweg

Die Wohnungsgenossenschaft Passau eG hat mit Stichtag 01. September 2018 erneut ein Wohnhaus mit 8 Wohneinheiten in Passau, Stadtteil Grubweg erworben und damit sein Portfolio durch weitere Zukäufe erweitert. Bewusst hat man sich für dieses Objekt entschieden, da es wunderbar in die Struktur des Unternehmens passt und man langfristig weiterhin mehr bezahlbaren Wohnraum anbieten möchte.
Die Liegenschaft hat ein ansprechendes Grundstück mit schönem Gartenanteil und schöner Größe. Ferner bietet dieses Objekt noch Ausbaupotential. Erstmal soll es aber keine Veränderungen im Bestand geben.